z.B. Fotografie

Marlene Fröhlich ist Fotografin und Absolventin der Universität für angewandte Kunst in Wien.

mehr Infos »

z.B. Wordpress

Mit Martin Ögg verbindet mich eine langjährige Zusammenarbeit. Die WebSite meines Kunden »Gmoakeller« wurde von ihm in Wordpress umgesetzt.

mehr Infos »

z.B. Super-8 und Kleinbilddias ...

Mit Inhaber Kurt Tobin habe ich gemeinsam die Graphische besucht. Er bietet seit vielen Jahren die Digitalsierung von Super-8 Filmen und Dias in Profi-Qualität an.

mehr Infos »

z.B. Apple und Sicherheitstechnik

Im Kern österreichs ältester Apple-Händler und in Sachen Kompetenz ungeschlagen. Mit Berenice und Walter Kuntner verbindet mich eine 30-jährige Freundschaft und Kooperation.

mehr Infos »

z.B. Upcycling und innovative Produkte

Gabarage steht für kreatives Upcycling-Design. Immer wieder haben wir in den letzten Jahren zusammen gearbeitet. Drei mal habe ich die Entstehung der Kostüme für den LifeBall und den Diversity Ball dokumentiert.

mehr Infos »

z.B. Contao

Roland Wiesmüller und sein Partner sind meine Ansprechpartner, wenn es um Contao geht. Sie haben Andacht.at für mich umgesetzt.

mehr Infos »

z.B. Catering

Martin Glaser und Aurel Berger sind seit mehr als 20 Jahren im Bereich Eventgastronomie tätig.

mehr Infos »

Aussergewöhnliche Projekte seit 1992
2021 Konzeption & Dummy Brettspiel „Corona Austria“ (Idee, Konzept, Gestaltung)
2021 Konzeption & Dummy Kartenspiel „Galerie Gugging“ (Idee, Konzept, Gestaltung)
2018 Konzeption & Dummy Brettspiel „Qui-Qui“ (Idee, Konzept, Gestaltung)
2016 40 Jahre Apple / 20 Jahre ToolsAtWork
2014 „Zeitsprung“: Event mit analogen Medien in „Supersense“
2012 Launch von andacht.at
2008 Launch des Fachmagazins VERKAUFEN als Art Director im Verlag Schendl
2006 30 Jahre Apple im Wirtschaftsmuseum
2004 Konzeption und Aufbau einer Plattform für den heimischen Apple-Handel
1997 Erste Homepage für UNISYS (Design und Produktion)
1996 Konzeption, Brettspiel Druckerei Bösmüller (Idee, Konzept, Gestaltung, Produktion)
1993 CD-ROM für Tamrock | VOEST (Design und Produktion)
1992 CD-ROM „AdverTools“ (Idee, Konzept, Produktion)